herbstkonzert11 plakat druck gro

Die MK Aistersheim lädt euch heuer wieder unter dem bewährten Motto „Musik verbindet“ zum gemeinsamen musikalischen Abend!

Das Herbstkonzert findet am 15. Oktober 2011 um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Aistersheim statt. Die musikalische Gestaltung wird von der MK Aistersheim und dem Aistersheimer Weisenbläser-Ensemble gestaltet. Dem Motto entsprechend „verbindet die Musik“– dieses Mal den Mundartdichter Karl Pumberger mit der Musikkapelle Aistersheim.

Karl Pumberger lebt und arbeitet als Tischlermeister in Gurten. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder. Seit 2003 ist er Bürgermeister seiner Heimatgemeinde. Pumberger schreibt seit 40 Jahren Lyrik und Prosa, sowie Theaterstücke und Kabarett in Mundart und Hochsprache. Zahlreiche Lesungen und bisher 5 Publikationen haben ihm unter anderem den renommierten Wandl Preis eingebracht.

Ein unterhaltsamer und gemütlicher Konzertabend ist mit dieser Kombination garantiert!

Im Anschluss lädt die MK Aistersheim zum traditionellen Ausklang bei Wein, Bier und kleinem Imbiss ein!