DSC 0412

Am 05. November fand der traditionelle Auftakt unseres Musikerjahres mit dem Wunschkonzert statt. Der Abend wurde von der Jugendkapelle Aistersheim-Meggenhofe eröffnet. Im Anschluss folgte ein buntes Programm aus symphonischer Blasmusik, Walzer, Polka und Filmmusik.

Das Medley aus dem Musical Mozart so wie Phil Collins live, mit einem tollen Saxophon-Solo von Daniel Mair, fanden besonderen Anklang beim Publikum. Geehrt wurde heuer im Rahmen des Konzertes Markus Krenn, der die Verdienstmedaille in Bronze erhielt. Durch den Abend führte in gewohnter Weise Katrin Bointner. Ebenfalls ein kleines Highlight war die Überreichung von Boxhandschuhen an Franz Leeb. Leebi war ja bei der Versteigerung im Rahmen unseres Flohmarktes leer ausgegangen und musste sich beim Kampf um die Boxhandschuhe gegen David Riener geschlagen geben. Als Überraschung organisierte die Musikkapelle Boxhandschuhe für unseren langjährigen Unterstützer Franz Leeb. Der musikalische Abend klang wie üblich gemütlich in den Kellerräumlichkeiten aus.