oscarnacht banner

And the Oscar goes to...?

Am 12. Februar ist es wieder so weit. Die Musikkappelle Aistersheim lädt recht herzlich zum Musikerball, diesmal unter dem Motto „Oscarnacht“, ein.

Die von Berühmtheiten gespickte Gästeliste sorgt an diesem Abend hoffentlich für viele „Ohs und Ahs“ und lässt sich lange fortsetzen. Alle Ballbesucher sind nämlich herzlich dazu eingeladen die Verkleidungskiste abzustauben und hervorzukramen. Ob vergangene oder aktuelle Stars aus Film, Musik oder Sport, ob Schauspieler in ihren Filmrollen oder in Natura, ob Musiker aus dem Musikantenstadel oder den Ö3-Charts… der rote Teppich wartet auf jeden von ihnen! In die Ballnacht gestartet wird mit dem traditionellen Einakter um 20:30 Uhr. Ein Highlight des Abends wird die Oscarverleihung an die bestverkleidetste Stargruppe aus der Kategorie Film, Musik oder Sport sein. Spannend wird auch das Schätzspiel, worüber aber noch nichts Näheres verraten wird. Natürlich wird auch heuer wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein und auch alle Tanzbegeisterten werden an diesem Abend nicht zu kurz kommen.

Die Musikkapelle Aistersheim freut sich auf Ihr/euer Kommen und ist bereits jetzt gespannt auf die berühmten Besucher und Besucherinnen der Aistersheimer Oscarnacht.