leistungsabzeichen

Im Rahmen des Absolventenkonzertes des Blasmusikverbandes am 28. Feb. 2010 im Atrium Bad Schallerbach wurden auch heuer wieder die Jungmusiker-Leistungsabzeichen vergeben.

Die Musikkapelle Aistersheim konnte dabei gleich 7 Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Neben 2 LAZ in Silber von Viktoria Silber (Klarinette) und Theresa Gruber (Klarinette), wurden auch 5 bronzene LAZ vergeben. Diese sind gleichzeitig der Startschuß für die Tätigkeit im Verein. Die Musikkapelle Aistersheim kann sich daher über Verstärkung in den folgenden Registern freuen:

Oboe: Isabella Bachinger

Flöte: Melanie Savic

Klarinette: Melanie Silber

Schlagwerk: Philipp Geßwagner

Diese Leistungsabzeichen zeigen einmal mehr, dass die Nachwuchsarbeit sehr erfolgreiche Früchte trägt und ein wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit ist. Diese Arbeit wird von der MK Aistersheim auch in den kommenden Jahren intensiv weitergeführt werden.