2010

herbstkonzert programm

Hier finden Sie das Programm unseres Herbstkonzertes...

wadlbeisser couchgefluester

Am 7. August 2010 findet um 20.15 Uhr ein Open-Air-Konzert mit den Innviertler Wadlbeissern am Ortsplatz von Aistersheim statt.

plakat

Am Sonntag 9. Mai findet das Muttertags-Konzert der Jugendkapellen Aistersheim-Meggenhofen und Geboltskirchen statt.

spielinkleinengruppen

Am Samstag den 27. Februar 2010 fand in der Musikschule Grieskirchen der Wettbewerb „Musik inkleinen Gruppen“ statt.

leistungsabzeichen

Im Rahmen des Absolventenkonzertes des Blasmusikverbandes am 28. Feb. 2010 im Atrium Bad Schallerbach wurden auch heuer wieder die Jungmusiker-Leistungsabzeichen vergeben.

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr der MK Aistersheim legt nun nach mehr als 10-jähriger Tätigkeit Johann Stockinger seine Funktion als Obmann zurück.

herbst09 x600

Der Musikkapelle Aistersheim wurde im Oktober 2009 die Prof. Franz Kinzl-Medaille durch die oö. Landesregierung verliehen.