Neben dem traditionellen Frühschoppen zur Maibaumverlosung im Ort spielten wir zwei weitere Frühschoppen außerhalb Aistersheims.

Beim Bezirksmusikfest in Weibern gestalteten wir am Sonntagnachmittag den Festausklang.

Die großartige Stimmung im Zelt mit über 30 Blasmusikkapellen wurde von zahlreichen Fans aus Aistersheim noch zusätzlich aufgeheizt. Besonders unsere Sängerin Anna Bointner brachte das Publikum mit Titeln von Jennifer Lopez, Tina Turner, Cher usw. zum Kochen. Es war für alle Beteiligten ein tolles Gefühl, besonders als zum Schluss alle im Festzelt aufsprangen und zu „Time of my Life" aus dem Film Dirty Dancing tanzten.

In Roitham (Gemeinde Meggenhofen) spielten wir den Frühschoppen für die Freiwillige Feuerwehr . Auch hier waren einige Musiker für den Festausklang zuständig!